Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik an den Feiertagen zu Ostern

*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik an den Feiertagen zu Ostern
Was hört ihr an den Feiertagen? Man hat mehr Zeit zum Musik hören und das Wetter lädt auch eher zu Indoor-Aktivitäten ein. Der ein oder Andere hat Urlaub und durchstöbert seinen Platt- und- CD-Schrank...
*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ziehe...
...wiedermal CD`s von Martin Vatter (Piano) und die guten alten von The Alan Parsons Project aus dem CD-Regal. Mal ruhig, mal dynamisch - so wie das Wetter...
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Herbie Hancock - Feets Don't Fail Me Now
Nach dem tanz- und freudlosen Karfreitag habe ich mir heute Morgen erstmal was zum Wachschütteln der alten Knochen gegönnt. Da wippt man nämlich automatisch mit dem Hintern mit und das wiederum passt perfekt zum Gute-Laune-Wetter hier bei uns. *g*
*********0431 Frau
974 Beiträge
ketzerisch aber thematisch voll korrekt *floet*


wenn auch etwas weihnachtlich
*******emhh Paar
98 Beiträge
Über Ostern
Ich höre gerade einen Best Of Mix von Eric Clapton. Für mich einer der besten an der Blues-Gitarre. Für mich ist er bereits eine lebende Legende. Im Juli freue ich mich schon auf das Konzert in Hamburg. Das wird bestimmt großartig.
*******cats Paar
691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2019
An einem Ostersonntag darfs auch mal Chopin sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.