Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr jetzt und wovon bekommt ihr gerade Gänsehaut?

*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hört ihr jetzt und wovon bekommt ihr gerade Gänsehaut?
Höre gerade Ludwig Hirsch. Das Album "Komm großer schwarzer Vogel" läuft gerade in gehobener Lautstärke. Track 7 - "Die gottverdammte Pleite". Die Gitarre umfasst das Zimmer und die durchdringende Stimme hämmert sich in mein Gehirn hinein. Da ist mir die Idee gekommen, dass man während des Musikhörens postet, wovon man jetzt gerade Gänsehaut bekommt und auch seinen Gefühlen freien Lauf lässt!
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Ludwig Hirsch
Ich war ein Jahr vor seinem Selbstmord in einem Konzert auf dem Tollwwood Festival in München.
So etwas bleibt hängen.
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Ich höre gerade ein Musical von Mike Batt
"The Hunting of the Snark"!

Weckt Erinnerungen, vor allem weil sehr lange nicht mehr gehört.
Und ich bin überrascht, wer da damals alles mitgemacht hat!
*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******007:
Ich höre gerade ein Musical von Mike Batt
"The Hunting of the Snark"!

Weckt Erinnerungen, vor allem weil sehr lange nicht mehr gehört.
Und ich bin überrascht, wer da damals alles mitgemacht hat!

Oh Gott - die muss ich unbedingt auch wieder aus dem Plattenregal kramen. Gab eine Zeit, da habe ich die rauf und runter gehört...
*******007 Mann
9.244 Beiträge
*******cats:
Gab eine Zeit, da habe ich die rauf und runter gehört..


Ja, genau. Das ist aber schon ein paar Tage her! *lol*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Gestern anlässlich eines sehr traurigen Anlasses

*******emhh Paar
98 Beiträge
Hallo,

ich höre gerade die neue von Judas Priest. Schöner Old School Metal-Sound.
*******you Paar
1.956 Beiträge
Diesen thread mit . . .
einem offenem Ohr betrachtet . . .

Die Dynamik der Resonanz ist hier doch sehr bedämpft - beinah Null . . .

- munter weitermachen -

4you




.



.




.



Anmerkung 3.5.2018

O - O - Ohrensausen - o - o - oder Löffelbrettern - wie von Geisterhand wandert der Beitrag aus dem Gruppenlogothread in diesen - völlig sinnfrei, sinnentleert & sinnlos steht er nun ab heute hier in einem Musikthread - das ist verkehrt.

Ein Song aus dem Film . . . e paradiso - scheint hier nun passend:




High End - höchste Preis- & Leistungsstufe - inhaltsleer - sexy Maserati

- munter weitermachen -



Der Ohrenschmeichler:

R²D² - beglückwünscht die glücklichen Gewinner aus dem hiesigen Logobattle *blumenschenk*

*lol*
*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burmester - Selection Vol. 1 (2017)
Habe mit auf der High End die letzte Demo-CD bei Burmester gegönnt. Die ist jede der 25 Euronen wert. Aufnahmetechnisch ein Leckerbissen erfüllt sie nahezu jeden Musikwunsch. Gerade erzeugt mir meine Anlage Gänsehaut bei "Geoffrey Oryema - Makambo". Ein fünf Minuten Stück für alle Frequensbereiche...
*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Power
Heute brauche ich Musik mit Power - da kommt David Guetta gerade recht. Listen Ultimate.
Anspieltipp: "04 - Lovers on the sun" und "18 - Shot me down" bekannt aus "Kill Bill".
Höre die Songs über meinen Denon und lasse ihn mal auf 7.1 DTS Neural:X umwandeln - kommt gut rüber...
3 mal Gänsehaut bei mir



*******007 Mann
9.244 Beiträge
Habe gerade mal wieder Smalltown Boy von Bronsky Beat gehört und volle Gänsehaut bekommen!
*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HATS - The Blue Nile
Gerade laufen die coolen Klänge der Hats durch`s Wohnzimmer. Das Richtige zum Morgenkaffee. Ein außerordentlich gut klingendes Doppelalbum, das entschleunigt...

Aber mal ehrlich, warum muss das ultra Kleingedruckte auf dem CD-Cover schwarz auf dunkelblauem Untergrund sein? Kann es trotz gutem Licht kaum entziffern - brauche ich wirklich schon eine Brille? Habt ihr euch auch schon geärgert, wenn Cover mit sehr kleiner Schrift bedruckt sind und einem Farbmix, der absolut Augen unfreundlich ist? *gaehn*
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Zitat von *******cats:
Habt ihr euch auch schon geärgert, wenn Cover mit sehr kleiner Schrift bedruckt sind und einem Farbmix, der absolut Augen unfreundlich ist




*ja*
******073 Paar
520 Beiträge
Guten Abend, habe beim stöbern in verschieden Foren gerade mal geschaut was die "Tester" denn so bei Ihren Test hören.
Aktuell läuft bei mir gerade von Red Fountain das Album Hawks & Doves



Sehr geile Aufnahme mit heftigem Tiefgang und toller Stimme!!

Schönen Abend noch *g*
*******cats Paar
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für den Tipp - tolle Stimme!

Sängerinnen wollen nicht auf das Äußere reduziert werden - aber ich finde die Gute aufregend.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Schiller
Als bekennender Schiller-Fan, hab ich mir gestern "Morgenstund" reingezogen.

Klar - Chris von Deylen muss man mögen. Sicher ned Jederman/Jederfrau's Geschmack
Schiller - Morgenstund
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Und noch ein ganz anderer Tipp:

Wer "Frauenstimmen" mag...

o.k wedding "Fehlerlos" unbedingt in der Version bei "Inas Nacht" auf Youtube anschauen.

(Ich bekomm's ned hin, hier ein Video einzustellen)
******073 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******cats:
danke für den Tipp - tolle Stimme!

Sängerinnen wollen nicht auf das Äußere reduziert werden - aber ich finde die Gute aufregend.

Wenn sie das nicht wollen dürfen sie keine solchen Cover Fotos machen *lol*
******073 Paar
520 Beiträge
Bin eben wieder über was "neues" gestolpert... da ist von allen Bereichen etwas drinnen.
Ziemlich schräge Mucke lässt sich aber gut hören. Und man kann schauen was der Lautsprecher so kann *lol* und was die Nachbarn akzeptieren

Das Album gibts in Amazone Musik in guter Qualität:
Terje Rypdal & The Chasers und das Album "Blue"

******073 Paar
520 Beiträge
Läuft bei mir gerade, Dynamic und Stimmen TOP *top*


*****ate Mann
47 Beiträge
Erscheinungsdatum: 13.November 2020

Instrumentaler Reggea ist eigentlich gar nicht so meine Richtung, aber das Album klingt geil:

Clive Hunt’s - Blue Lizzard



Clive Hunt’s Blue Lizzard is the first reggae instrumental album of its kind to come out of Jamaica since the heyday of Channel One and Joe Gibbs’ studios in the late 1970s and Rico Rodriguez’s influential Man From Wareika. The album features original compositions and several classic adaptations, all arranged by Clive ‘Azul’ Hunt, aka Lizzard, the veteran producer of The Abyssnians, Bullwackies, Beres Hammond, Jah9, Richie Spice, and the acclaimed We Remember Dennis Brown.
The multi-generational roster of musicians contributing to the sessions included Dean Fraser, the late Bobby Ellis and Nambo Robinson, Robbie Lyn, Bubbler Waul, Wayne Armond, Squidley Cole, Kirk Bennett, and Clive Hunt, among others.
******073 Paar
520 Beiträge
Guten Morgen,

nachdem ich wieder mal auf "Hifi" Seiten gestöbert habe und ich mir mal wieder ein Album angehört habe das die "Tester" verwenden, bin ich davon gerade recht begeistert.

The XX
Album Stars

Für alle Frequenzbereiche was dabei und sehr schöne Stimmen sowohl von Männlein als auch Weibchen *lol*
Quelle: https://www.amazon.de/XX/dp/B003Y5W40M/ref=tmm_acd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1607509394&sr=8-1
*********ncoe Paar
378 Beiträge


Das Einstandslied des neuen AV-Recievers...meine Fresse holt der noch was raus... *oh2*

(Anmerkung: Ja, es gibt noch Bilder in der Vorstellungsrunde)
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Bin eigentlich kein Weihnachts-Song-Fan.... Aber das hat was

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.