Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungen

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Gaaanz leise....
...haben wir hier die Tür geöffnet. Wir mlichten ja niemand beim Hörgenuss stören...
Wir kommen aus der "4 Ringe Stadt im Herzen von *bayern* Er beschäftigt sich aktiv mit Musik und hat immer noch die HiFi Anlage, die er sich als Jugendlicher zugelegt hat. Sie hört einfach zu.

Wir sind gespannt auf Diskussion und Austausch mit Euch.

Und....
Nun dürfen wir dem Kind hier aus der Taufe heben.... wir wurden zu Co-Moderatoren ernannt. *danke* für die große Ehre! *umfall*
Join In
Als Audio- und Musikelektroniker mit gut 30 Jahren Berufserfahrung ist es für mich natürlich ein unbedingtes MUST dieser Gruppe beizutreten. Ich war 17 Jahre in der Elektronik-Entwicklungsabteilung eines grossen deutschen Herstellers für Beschallungsanlagen beschäftigt und arbeite seit 2004 selbständig als Servicetechniker für mehrere deutsche Vertriebe der Musikelektronik. In dieser langen Zeit war der Kontakt mit der "Oberliga" unumgänglich, ich habe einiges über Dichtung und Wahrheit dieses Segments mitbekommen.
Ich wünsche dieser Gruppe viele Mitglieder und viel Leben und werde mich - solang es mir die Zeit erlaubt - sehr gerne mit einbringen. *smile*
*******Bth Mann
64 Beiträge
Aufnahme
Danke an die Moderatoren für die Einladung.in die Gruppe,die ich sehr gerne "als langjährig Infizierter" angenommen habe. Mein Schwerpunkt liegt auf dem klassischen HiFi, was sich allerdings durch den altersbedingten Austausch der "Jugend-Anlage" in letzter Zeit mehr in Richtung Highend verschoben hat . Aktuell steht noch die Erneuerung der Phono-Schiene aus. Ich hoffe insofern auf regen Gedankenaustausch. Liebe Grüße aus Bayreuth
*******paar Paar
655 Beiträge
Auch wir
sagen Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe.
Sind zwar jetzt nicht so die Profis, aber natürlich gefällt auch