Bild Fotoaktion
Liebe Hifi-Gemeinde!

Bei der Geburt unserer noch recht jungen Gruppe ist vieles nur auf meinem Mist gewachsen. Unter Anderem auch das Gruppenloge. Ich bin kein Designer oder Corel-Fetischist und habe mir schon von Anfang an vorgenommen, dass unser Logo einmal überarbeitet bzw. neu entworfen wird. Nun ist es so weit. Lasst bitte eurer Kreativität freien Lauf!

Ihr habt die Möglichkeit drei Vorschläge hoch zu laden.

Teilnahme- und Abstimmungsende ist der 30.04.2018!

Der Sieger erhält einen Preis von 500 Coins - wobei der Ruhm, für das Gruppenlogo verantwortlich gewesen zu sein, natürlich mehr wiegen wird!

Als Vorlage habe ich das von Joy zur Verfügung gestellte Format beigefügt. Hier noch ein Auszug aus Joy, das Logo betreffend:

Das Gruppenlogo muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

Es muss den Allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalte entsprechen
Es darf unsere FSK18-Regeln nicht missachten.
Die Größe des Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

Ich wünsche gutes Gelingen und bin gespannt auf eure Entwürfe!
Beendet einen Beitrag